Nachrufe


26.7.2018
Wir müssen wieder Abschied nehmen!

 

 

…von Carolin Schäffer unserer „Filzfee“ seit 2004 eine der langjährigsten Teilnehmerinnen. Carolin war die einzige Marktfrau, die aufgrund Ihrer Liebe zum Markt sich überlegt hat was sie gestalten könnte um mit dabei zu sein.

„Liebe Carolin, es ist dir immer gelungen uns mit Deinen gefilzten Schlüsselanhängern, Schalen und Blüten zu erfreuen. Ebenso hast Du mit Deinen liebevoll bemalten Steinen so manches Herz berührt! Du fehlst!“

 

 

 

 

 


elke-trostSchweren Herzens nehmen wir Abschied
von unserer geliebten Elke Trost.

Elke hat uns seit 2003 mit ihren „tröstlichen Schmankerln“ an jedem Weibamarkt beglückt und seit 2007 unsere Alchemilla-Läden beliefert.

Liebe Elke, wir danken Dir für Dein Da-Sein auf unseren Märkten, für Deine Beweglichkeit in der Herstellung neuer Delikatessen, für Deine Zuverlässigkeit und Deine Gradlinigkeit in Deinem Tun.
Schön wars mit Dir! Du wirst uns sehr fehlen!
Agnes und das Alchemilla-Team und die Marktfrauen des Weibamarktes

 

 

 

 

 

 


Wir Marktfrauen trauern
um Andrea Nicola de Alvarello.andrea_nicolai-01

Andrea hat uns bezaubert mit ihren Elfen, Feen und gefilzten Wesen. Ganz besonders waren ihre gefilzten Steine, Sitzkissen in Felsengröße. Liebe Andrea – wir hoffen es geht Dir ganz gut und Du wirst reich belohnt für Deine Tapferkeit, Deinen Mut und Deine Fähigkeit mit Deiner schweren Krankheit so gut umzugehen. Wir werden Dich und Deine Werke sehr vermissen. Agnes und das Weibamarkt-Team, sowie alle Frauen die mit Dir auf der Tenne ausgestellt haben und all
Deine Kunden, die heute noch auf Deinen „Steinen“ sitzen dürfen!

 

Copyright © Weibamarkt