Darum geht’s beim „Weibamarkt“…


wir – die Marktfrauen von gestern, heute und hoffentlich auch noch von morgen wollen uns gegenseitig helfen, stärken und fördern – ein friedvolles Miteinander leben. Chaotisch und auch manchmal „drachig“ (früher nannte man/frau das wohl zickig…) darf dabei auch mal ruhig ein bissl dabei sein.
Wenn nicht wir – wer dann?
Weibakraft und Weibamacht will nicht gegen etwas sein – sondern immer für etwas, für ein Wohlwollen untereinander, miteinander ( und auch der Männer gegenüber). Hier möchte ich unbedingt nochmals betonen wir Frauen machen nur die Hälfte der Menschen aus! Nehmen wir doch auch die Männer wahr!
Kampf ist Krampf!!!!

Begegnung und Bewegung, uns freuen an der Fülle des Lebens und gern auch am Geldfluss!
Unsere Visionen verwirklichen – im Kreis von Frauen, wunderbar!
Unsere Herzensprojekte und Herzensprodukte zeigen – ins Licht stellen und dazu stehen – das gibt Mut, Freude und Kraft!
Voneinander lernen dürfen, auch wenns manchmal a bissl weh tut, schmerzt – dabei nie vergessen – auch der andere meint es meistens nur für sich und nie gegen den anderen. Aussprechen – wenn es etwas nicht passt für Dich.
Lernen ist auch mitfühlen, sich in den Anderen hineinversetzen.
Erlauben wir uns „bunt zu sein“ und „bunt zu werden“.
Wurzelsuche ist auch Wurzelfindung. Wo sind meine Wurzeln – woher komme ich? Warum bin ich grad hier – an dem Platz? Warum? Wozu?
Drachenkraft & Feuertanz!
Öffnen wir einfach mal unser Herz, haben ein offenes Herz und Spaß und Gaudi miteinander und erfreuen uns an dem Moment. Jetzt!

Vui Spaß, Freid und scheene Begegnungen und vui offene Herzen auf unseren Märkten – und auch noch danach – wünsche ich uns Marktfrauen, allen Besucherinnen und auch unseren männlichen Besuchern!
Schee, daß´Eich alle gibt – und dass Ihr immer wieder vorbei schauts.

Agnes Pfeiffenthaler zu Liachtmess 2009

Copyright © Weibamarkt